Jump to content

Fenvarion

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fenvarion

  1. Ah... Vielen Dank Madscientist. Ich dachte man könne Spielebilder machen die dann in irgendeinen Ordner abgelegt werden.
  2. Hat sich schon gelöst das Problem. Habe PoE mit WM 1+2. Das Problem war nur das ich noch ne alten Fanpatch drauf hatte. Jetzt läuft alles.
  3. Hallo liebe Leute Erstmal vielen Dank für Eure stetige Arbeit an diesem Fanpatch. Ich hätte eine kurze Frage. Welches ist denn jetzt die aktuelle Version und wo kann ich die runterladen. Nexus Account habe ich. Bei meiner Version kommt immer dieser Fehler in der UI "???". Edit: Ich habe gerade nochmal auf Nexus geschaut und denke das ist die neuste Version. Und nochmal ne andere Frage. Wie mache ich eigendlich Screenshots (Druck Taste?) und wo werden die dann gespeichert? Wenn ich da was finde beim spieelen, würde ich das hier auch hochladen.
  4. Hello Andrea I have got an Idea. Maybe you can write to the Builds if it is useable for the Companions, too.
  5. Offtopic!!! Boeroer, ich hoffe Du hast nen Steam-Acc. Wenn ja, dann melde Dich mal bei mir. fenvarion1 Excuse me, writing in german,
×
×
  • Create New...