Jump to content

Zottel

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

About Zottel

  • Rank
    (0) Nub
    (0) Nub

Badges

  • Pillars of Eternity Backer Badge
  1. Ahh, vielen Dank. Hat gestern nicht so funktioniert, da habe ich tonnenweise 'missing gui' Fehler in den Texten bekommen, egal welches 'Deutsch (mit Patch)' ich ausgewählt hatte. Scheint also ordentlich was schief gelaufen zu sein. Aber dank deinem Tipp habe ich nun die Patches in den Ordnern komplett gelöscht und die aktuelle Version vom Github genommen. Nun funktioniert alles Schönen Abend noch an alle
  2. Boar, ich Depp hab die ganze Zeit ohne Patch gespielt, da ich nicht wusste, dass man das erst in den Optionen umschalten muss (den Teil hab ich in der Anleitung komplett überlesen) Naja gut das ich nochmal gefragt habe, und danke für die Antwort! Allerdings habe ich dort zweimal 'Deutsch (mit Patch)' zur Auswahl und weiß jetzt nicht, welches das aktuellere ist ^^
  3. Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob der 'Corrected german translation' Patch korrekt installiert wurde? Der Hintergrund ist, dass ich trotz installiertem Patch immer wieder auf Textfehler stoße, und ich gehe mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass diese mit dem Patch schon behoben sein sollten.
  4. Spielversion: v.1.03.0530 Deutsch-Patch: v.2.2 Kleiner Fehler: Die Denkmäler sind noch komplett auf Englisch
×
×
  • Create New...