Ladybug BUG ? ENG/GER PC

Hallo Miniaturfreunde, seit dem letzten Update sind keine Marienkäfer auf mich gekommen. Hat jemand anderes das Problem oder was passiert zufällig, was Sie dort tun können?

Hallo Miniatur Freunde, seid dem letzten Update spawnen keine Marinkäfer mehr bei mir. Hat noch jemand das Problem oder war zufällig war man da machen kann?
Edited by Abgott5chlange

Vor 10 Stunden sagte McSquirl Nugget:

Auch in meinem Spiel kein Problem damit. Wissen müssen Sie von vorne beginnen.

Vor 7 Stunden sagte Dennis Giles:

Lady Bugs sind auch aus dem Spiel PC. 

Oh voll vergessen welche Plattform, gleich mal ändern.

PC

Okay, danke für die Antwort, na ich werde es erst mal deinstallieren und neu entfernen und schau obs wurde wurde Hut.

Auf der einen Seite gehört es mir nicht der Einzige zu sein bei dem das Problem gehört ist, aber verloren gehörtlich.

Gebe hier dann bescheid, habt ein schönes Tag.

Oh, completely forgot which platform, just change it.

Pc

Okay, thanks for the answer, well I'll uninstall and reinstall it first and see if it worked.

On the one hand, I'm not the only one who encountered the problem, but I'm still annoying.

Let me know then, have a nice day.

Edited by Abgott5chlange

59 minutes ago, McSquirl Nugget said:

Ich würde ein neues Spiel starten, bevor ich es deinstalliere und neu installiere.

Hm okay, strange reinstalling didn't work, but started a new game.
But think that this is not what you should do, because I start again now, it may happen again and then I start again.
I think I will wait until the next update to play and then see if something has changed, maybe they do not spawn at the moment if you have killed everyone on the map.
At the moment I don't know what else I should do anyway except wait until the content comes in I'm unfortunately through with everything I've seen, learned and built everything.
I guess I looked too much into the game.

Hm okay seltsam neu installieren hat nichts gebracht, aber einen neuen Spielstand angefangen schon. 
Denke aber das es nicht das ist was man machen sollte, weil fange ich jetzt wieder neu an passiert das eventuell wieder und dann fange ich wieder an.
Denke werde bis zum nächsten Update mit dem spielen warten und dann schauen ob sich was geändert hat vielleicht spawnen die derzeit nicht nach wenn man alle auf der map gekillt hat.
Weiß derzeit sowieso nicht mehr was ich noch machen soll außer warten bis Inhalt rein kommt bin leider durch mit allem hab alles gesehen, erlernt und gebaut.
Habe ich wohl zu sehr rein gesuchtet in das Spiel.

44 minutes ago, Abgott5chlange said:

But think that this is not what you should do, because I start again now, it may happen again and then I start again.

as this game is still in testing, we're bound to see more glitches and bugs as they update and make changes and work on the final release.  so yeah i'd say things like this could and probably will happen again.

• Thanks 1

Xbox One X

3 minutes ago, McSquirl Nugget said:

Da sich dieses Spiel noch im Test befindet, werden wir sicherlich mehr Pannen und Fehler sehen, wenn sie aktualisiert werden, Änderungen vornehmen und an der endgültigen Version arbeiten. Also ja, ich würde sagen, solche Dinge könnten und werden wahrscheinlich wieder passieren.

Yes, I am full of your opinion.

Ja da bin ich voll ihrer Meinung.

On 8/31/2020 at 1:47 AM, Abgott5chlange said:
Hallo Miniaturfreunde, seit dem letzten Update sind keine Marienkäfer auf mich gekommen. Hat jemand anderes das Problem oder was passiert zufällig, was Sie dort tun können?

Hallo Miniatur Freunde, seid dem letzten Update spawnen keine Marinkäfer mehr bei mir. Hat noch jemand das Problem oder war zufällig war man da machen kann?

I still see ladybugs.  Mine were located by the oak tree in the center, by the pond near the rocks, near the electrical socket near berry tree, and one occasionally near where a group of bombardier beetles hang out.

6 hours ago, tecknotot said:

I still see ladybugs.  Mine were located by the oak tree in the center, by the pond near the rocks, near the electrical socket near berry tree, and one occasionally near where a group of bombardier beetles hang out.

I know the spawn points but unfortunately nobody is there anymore since the update, starting the game from scratch has helped so far.

Ich kenne die Spawn Punkte nur leider keiner mehr da seid dem Update, Spiel von neu anfangen hat bis her geholfen.

4 hours ago, Abgott5chlange said:

I know the spawn points but unfortunately nobody is there anymore since the update, starting the game from scratch has helped so far.

Ich kenne die Spawn Punkte nur leider keiner mehr da seid dem Update, Spiel von neu anfangen hat bis her geholfen.

very strange that its random for different people.

7 minutes ago, tecknotot said:

yes is really strange, maybe no more spawn if you have killed a lot, I don't know and you can only hope that the next update or patch will fix it

ja ist echt seltsam, vielleicht spawnen auch keine mehr wenn man sehr viel gekillt hat, ich weiß es nicht und kann man nur hoffen das mit dem nächsten update oder patch das behoben wird

3 hours ago, tecknotot said:

usually that's from corrupt games or saves and the new(ish) patch.  Starting a new game can verify that.  worst case reinstall and start again.

makes you wonder if all the screams of anguish from the "hard core" players when they wipe our games at official release will blow the roof off.  

Xbox One X