Jump to content

Steffele

Initiates
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

About Steffele

  • Rank
    (0) Nub
    (0) Nub
  1. Mal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für eure fleißige Arbeit beim übersetzen, Hab mal spaßeshalber bei 1.05 auf die deutsche Übersetzung von Obsidian umgestellt wegen den neuen Menüsachen. Hab erst mal aufgehört zu spielen, mit den vielen Fehlern macht das ja sogar kein Spaß, da warte ich doch lieber geduldig auf die nächste Anpassung. Da stehen ja noch immer die Intelligenz-Waffen drin. So gut und stabil das Spiel ist, aber nach so vielen Patches hätten sie ja wenigsten mal das fixen können. Daumen hoch für eure Mühe hier.
  2. keine Ahnung ob der Fehler schon geändert wurde, gerade gesehen im Spiel conversations\03_defiance_bay_ondra_gift\03_cv_vianna <ID>12</ID> <DefaultText>Sie nicht zu Dodwynas Leichnam hin. "Sie nahm sie mir ab, als ich ankam." Sie holt tief Luft. "Wie auch immer, warte nicht auf mich. Ich finde alleine hier heraus." im englischen steht she nods at Dodwy...
  3. no bug, i mean i had the same problem, but over the abilities you become extra damage and over the talents you become more accuracy for the ruffian weapon
  4. Danke an alle Beteiligte für die tolle Übersetzungsarbeit, wirklich schöne Sache. Ja das mit dem Amount und Enchant ist mir auch aufgefallen, Habe 0.0.8 von Nexus installiert. Waffen im Inventar haben jetzt endlich die richtigen Namen. Habe mal in die Gui-Datei geschaut, da ist es richtig übersetzt, (Menge) wird nur in keiner Sprache richtig angezeigt, selbst wenn man den englischen String ID 796 ändert, passiert nichts, muss dann wohl irgend woanders herkommen. Das selbe bei Enchant, hoffe der 1096 ID ist der richtige gewesen.
×
×
  • Create New...